top of page
  • AutorenbildKatharina Vörtmann

Unsere Competition Teilnehmer sind fleißig!

In wenigen Wochen ist es soweit! Die Aerial Arts on Fire Competition startet zum ersten mal in dieser Edition. 5 Unserer Trainerinnen und Trainierenden werden antreten und sind schon seit Wochen fleißig. Unsere liebe Larissa startet in der Kategorie Aerial Hammock Professional.

Unsere Trainerin Meike absolviert ihre erste Competition am Aerial Hoop.


3 unserer Schülerinnen die mittwochs bei Larissa am Hammock trainieren treten in der Kategorie Beginner an.


Sowohl die Trainings - als auch die Bühnenzeit ist immer sehr aufregend. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und ihr super stolz wieder zurück kommt!


Hast du schon mal bei einer Competition mit gemacht?

Wie hast du dich gefühlt?

Hättest du auch mal Lust bei einer Meisterschaft mitzumachen? Oder bist du eher Team Zuschauer?


Schreib in die Kommentare und ich erzähle im nächsten Blogpost bei wie vielen Meisterschften ich mitgemacht habe und wie ich mich gefühlt habe.




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page