top of page
  • AutorenbildKatharina Vörtmann

Ich kann meine Motivation nicht mehr finden! Was soll ich tun?!

Ganz ehrlich. Es gibt niemanden auf dieser Welt der immer zu 100% motiviert ist. Durch Instagram & Co. wird das oft suggeriert doch...die wenigstens posten sich mit der Tüte Chips und den fettigen Haaren auf der Couch. Also darf man das auch mal annehmen wenn man mal zu Hause bleibt. Doch diese Unmotiviertheit kann auch ganz schnell zur Gewohnheit werden. Dann folgt der Müdigkeit nur noch mehr Müdigkeit. Sport gibt uns Energie! Um einiges mehr als der Fernseher. Das sollte man sich definitiv vor Augen halten.


Aber jetzt mal zu den Tipps!


Probiere neues aus! Frischer Wind um die Nase tut gut. Probier dich am Tuch, dem Hoop, dem Hammock aus. Geh zum Stretching oder zum Tanzen. Gib unbekannten Trainern eine Chance - gönn dir eine Privatstunde die nur auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet ist!

Kauf dir was schönes zum anziehen was man gleich auch ausführen möchte! Besuch einen außergewöhnlichen Workshop.


Und denk daran: TO Do´s können am besten erledigt werden wenn man Energie hat. Positive Energie! Und die - die findest du ganz sicher im Studio!


Also pack deine Tasche - gib den Ausreden keinen Spielraum und los gehts!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page