top of page
  • AutorenbildKatharina Vörtmann

Star Workshops - Lohnt sich das?

Aktualisiert: 5. Apr. 2023

Hier erst mal eine kleine Hintergrundinformation zur Organisation von Star Workshops.

Zu Workshops kommt es entweder durch Anfragen der Gasttrainer oder durch das aktive Ersuchen von Studioinhabern oder deren Angestellten. Internationale Stars sind oft auf der Durchreise und stellen selbst Anfragen oder man lädt Gasttrainer zu sich ein was dann oft auch bedeutet dass die Inhaber für die Anreise und die Übernachtung aufkommen. Das alles sind Faktoren die am Ende den Preis ausmachen.


Doch was haben die Schüler eigentlich davon? Star Workshops sind in der Relation teurer als normale Kurse. Allerdings können die Gasttrainer gerade den Fortgeschrittenen Pole Sportlern dann doch auch Dinge beibringen die die hauseigenen Trainer eventuell noch nicht können. (In dieser Hinsicht sind die Workshops für Trainer meistens doppelt interessant)


Um das Beste aus dem Workshop herauszuholen fragt die Trainer ob ihr von den Anleitungen Videos machen dürft, sodass ihr das gezeigte zu Hause oder beim freien Training nachmachen könnt. Oft macht es Sinn zu zweit zu üben und nach dem richtigen Spotting Griff zu fragen.


Wenn ihr einen Tanz Workshop besucht schnappt euch euren Pole Buddy und besucht den Workshop gemeinsam. So macht das alles doch nochmal mehr Spaß und ihr könnt euch gegenseitig aufnehmen.


Du bist ambitionierter unterwegs? Überlege dir vorab deine Fragen. Du hast den Trick der unterrichtet wird schon probiert? Sehr gut dann wirst du wissen wo deine Schwächen sind und die richtigen Fragen schon parat haben. Du willst an bestimmten Dingen arbeiten? Frage nach Privatstunden. Meistens bieten die Gasttrainer im Anschluss auch individuelle Stunden an.


Möchtet ihr wissen welche beiden nationalen und internationalen Stars in Planung sind?

Dann schreibt in die Kommentare! Du hast noch weitere Fragen.

Nutze das Kommentarfeld

*Kleiner Tipp einer der Gasttrainerinnen befindet sich auf dem Foto.

Schreib ins Kommentarfeld wenn du weißt wer das ist :)



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page