top of page
  • AutorenbildKatharina Vörtmann

Stretching mit Alma

Leider wird der Stretching Kurs mit Alma erstmal aus dem Programm genommen.

Da der Kurs nicht mehr ganz so gut besucht war die letzten Wochen, vermuten wir dass es am kleineren Raum liegt.


Weiterhin könnt ihr noch mit Meike sonntags stretchen.

Wenn das Wetter wieder besser wird organisieren wir Stretching Sessions im Blücher Park.


Habt ihr Bock auf Outdoor Stretching?

Ist der kleine Raum nicht gut für Stretching geeignet?

Schreibt in die Kommentarfunktion was ihr denkt.


72 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


e.toetsch
Mar 30, 2023

Habe es in letzter Zeit leider oft nicht geschafft, weil Freitage einfach oft durch andere Verpflichtungen in Beschlag genommen wurden. Der kleine Raum ist zwar nicht ideal, war aber immer okay für mich. Ich hoffe sehr auf ein Comeback des Kurses, ob im Freien oder sonst wo!

Like

goebelli
Mar 23, 2023

Ich bin auf jeden Fall for Outdoor-Stretching im Sommer 😍

Like

eulensindtoll
Mar 17, 2023

Stretching mit Alma ist immer super! Der Raum ist auch in Ordnung. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ein wenig an der Uhrzeit vielleicht liegt. Als Aerial Hoop noch Open Level war und das Stretching direkt danach, war es sehr “convenient”, einfach zu bleiben. Aber es ist nun mal auch Freitagabend… Bei Stretching im Park wär ich auf jeden Fall dabei, aber ihr seid leider nicht mehr um die Ecke. Ganz liebe Grüße aus der Ferne und ganz viel Sonnenschein für euch alle! :)

Like

Monja.steyer
Mar 17, 2023

Bei mir ist es Krankheit gewesen und finde der Raum ist leider nicht so optimal fürs Streching...schade dass der Kurs auslaufen wird

Like
bottom of page